Über mich
Hallo! Ich möchte Mitte/Ende August für 2-3 Wochen nach Japan reisen und suche eine(n) Reisepartner(in)! Ich möchte möglichst viel vom Land sehen, Kultur und Leute (und Essen!) näher kennenlernen! Beim Budget bin ich flexibel. Ich studiere momentan im Master und interessiere mich für internationale Küche, Kultur, mache gerne Sport und entdecke neue Cafés und Orte. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach hier oder auch gerne per Instagram @xandra.kno :D
Meine TOP Urlaubsbilder
Mitgliederbereich
Travel-Styles
- Abenteuer
- Backpacker
- Berge
- Boot/Schiff
- Bus/Bahn
- Jeep
- Kultur
- Kunstreisen
- Meer
- Sprachreisen
- Städtereisen
Sports & Fun
- Expedition
- Hiking
- Kochen
- Marathon
- Nationalparks
- Paddeln
- Schwimmen
- Tennis
- Tierbeobachtungen
- Traditionelle Feste/ Zeremonien
- Trekking
- Wandern
- Wellness
