Über mich
Suche hier coole leute :)
Einträge: 1
-
Süd Amerika Adventure wupwup! ???? Flexibel
01.05.2026 - 31.12.2026Hellooo ihr Reisenden! :) Ich heiße seit 29 Jahren Luke und war jetzt 16 Monate auf Südostasienreise. Gerade bin ich zurück in Deutschland – aber ich würde am liebsten direkt wieder los (Fernweh kickt, haha). Wann? Wohin? Wie lang? Haha – ist mir total egal, ich bin da super flexibel :) Was ich weiß: Ich will unbedingt Südamerika kennenlernen… aber nicht alleine. Damals bin ich mit meiner besten Freundin losgereist, die dann nach der Hälfte der Zeit wieder zurück musste. Alleine reisen war seine Erfahrung wert – und eigentlich ist man ja nie wirklich allein, man lernt ständig Leute kennen. Aber mir hat zum Ende hin einfach so eine Vertrauensperson gefehlt. Jemand, mit dem man auch mal ganz entspannt Deutsch reden kann und bei dem man weiß: Man passt aufeinander auf. (Ich glaube, jeder, der mal länger unterwegs war, weiß, was ich meine :b) Naja, haha… so jemanden findet man gar nicht mal so leicht für eine längere Reise :') Also setze ich jetzt einfach mal meine ganze Hoffnung in diese Website, haha. Wie alt du bist oder ob du ein Mann, eine Frau oder irgendwas dazwischen bist, ist mir total egal! Hauptsache, du bist entspannt. Ich bin kein Fan davon, länger als zwei Wochen im Voraus zu planen und bleibe auch gerne mal länger an einem Ort, wenn der Vibe und die Leute stimmen. Ich erlebe gerne Abenteuer – aber ey, haha, ich liebe es auch, einfach mal ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen, ohne große Pläne. Und wenn du mal ein paar Wochen dein eigenes Ding machen willst oder jemanden kennenlernst, mit dem du weiterreisen möchtest: gar kein Problem :) Fühl dich frei! Das ist das Wichtigste. Und bleib entspannt, haha. Ich hoffe einfach sehr, dass ich hier jemanden Cooles finde, der mich begleitet! Und ey, wegen Geld: Mach dir nicht so viel Kopf. Wenn du nicht so viel hast, gehen die Airbnbs einfach auf mich – ich muss sie ja sowieso buchen, haha. (Ab und zu will ich aber auch mal in Hostels :b) Sooo, genug gequatscht! Meldet euch bitte, wenn ihr irgendwie Zeit und Bock habt. Für alles andere findet man bestimmt eine Lösung :) Schreib mir am besten (Achtung, oldschool Warnung) eine E-Mail – Handynummer öffentlich ist doof, und hier gucke ich bestimmt erst in zwei Monaten wieder rein, haha. Aber schreib nur, wenn du entspannt und cool bist, okay? :b Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag! :) diehllukee@gmail.com
gültig bis:
21.08.2026
Meine TOP Urlaubsbilder
Mitgliederbereich
Travel-Styles
- Abenteuer
- Backpacker
- Kultur
- Meer
- Wildnis
Sports & Fun
- Keine
