Über mich
Hi, ich bin Tom und 20 Jahre alt. Ich liebe es Fahrrad zu fahren und damit zu reisen oder auch kleinere Touren, Rennen oder Sonstiges zu machen. Zudem macht mir Kraftsport sehr viel Spaß. Ich bin zudem immer offen für neue Dinge, ich probiere sehr gerne aus. Dabei bin ich ein sehr offener, positiver, tiefgründiger und abenteuerlustiger Mensch. Ich lerne sehr gern neue Leute kennen, auch wenn ich eigentlich eher zurückhaltender veranlagt bin.
Meine TOP Urlaubsbilder
Mitgliederbereich
Travel-Styles
- Abenteuer
- Bike
- Weltreisen
Sports & Fun
- Mountainbiking
- Radfahren
- Trekking
