shravanabelgola

Heimat Mühldorf a. inn
Alter 68
Mitglied seit 10.10.2024
Pinnwand 0

Länder, die ich bereist habe 9

Länder, die ich bereisen möchte 1

Über mich

Hallo, rüstiger Rentner,67 Jahre, der sich auf seine alten Tage die Beine noch etwas vertreten will. Ich möchte den Camino del Norte in Nordspanien wandern.Zeitraum wäre Anfang September bis Mitte Oktober 2025. Hat jemand Lust dazu?. Alter, Geschlecht egal. Vorheriges Kennenlernen erwünscht, damit man weiß ob die Chemie und die Schrittgeschwindigkeit passt. Kein Camping sondern Pilgerherbergen. Meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine TOP Urlaubsbilder

Spanien – La Gomera Agulo

aufgelassene Bananenplantage

Travel-Styles

  • Berge
  • Bike
  • Wüste

Sports & Fun

  • Kochen
  • Musik machen
  • Radfahren
  • Wandern