Über mich
Hallo, rüstiger Rentner,67 Jahre, der sich auf seine alten Tage die Beine noch etwas vertreten will. Ich möchte den Camino del Norte in Nordspanien wandern.Zeitraum wäre Anfang September bis Mitte Oktober 2025. Hat jemand Lust dazu?. Alter, Geschlecht egal. Vorheriges Kennenlernen erwünscht, damit man weiß ob die Chemie und die Schrittgeschwindigkeit passt. Kein Camping sondern Pilgerherbergen. Meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Travel-Styles
- Berge
- Bike
- Wüste
Sports & Fun
- Kochen
- Musik machen
- Radfahren
- Wandern
