Über mich
Hey, ich Reise sehr gerne, bin gerne bei etlichen aktivitäten draußen dabei. Wandern und vorallem der Norden Europas sagen mir sehr zu. Bis jetzt habe ich leider nur den unteren Bereich Norwegens bereist. Den Norden würde ich demnächst gerne sehen. :)
Meine TOP Urlaubsbilder
Mitgliederbereich
Travel-Styles
- Abenteuer
- Auto
- Berge
- Kultur
- Wildnis
Sports & Fun
- Hiking
- Klettern
- Wandern
