Über mich
Servus, mit fast 22 werde auch ich im kommenden WS anfangen zu studieren und wollte vorher noch ein bisschen Urlaub machen. Nach Frankreich solls gehen, vorraussichtlich an die Südküste (Planänderungen vorbehalten). Starten wollte ich nach dem diesjährigen Fusion Festival am 1.7. oder 2.7., da ich mobil bin ist das ganze ein bisscvhen leichter. Ich bevorzuge Campingplätze und Hostels und hab vor mich gelegentlich nach Jobs umzugucen, da ich aber nur ca. 4-6Wochen fahre steht der Spass an erster Stelle. Gerne nehme ich wen mit, treffe ihn irgendwo oder what ever. Bis dahin, Cheerio Erreichbar über mail: feintrieb@yahoo.de
Meine TOP Urlaubsbilder
Mitgliederbereich
Travel-Styles
- Abenteuer
- Backpacker
- Camping
- Kultur
- Meer
Sports & Fun
- Antarktis trekking
- Bergsteigen
- Beachball
- Bungeejumping
- Fliegen
- Skaten
