Über mich
Hi, ich bin Tim und mache im Oktober ein Sabbatical & würde somit in diesem Monat (für 2-3 Wochen) gerne verreisen. Ich mag die Natur sehr gerne (auch wenn ich dort viel zu wenig unterwegs bin) und bin im meiner Freizeit gerne sportlich aktiv. Gehe joggen, spiele Fußball und ab und zu sowas wie Paddel oder Badminton. Würde sagen ich bin ein ruhiger, umgänglicher kommunikativer Typ. Würde mich freuen, wenn jemand auch Zeit und Lust hat im Oktober zu verreisen - vielleicht irgendwo hin wo das Wetter & Klima noch besser ist als hier in Deutschland. Schreibt mir gerne einfach mal bei Instagram wenn ihr auch Zeit & Lust habt: timst95
Meine TOP Urlaubsbilder
Mitgliederbereich
Travel-Styles
- Abenteuer
- Backpacker
- Berge
- Inselhopping
- Safari
- Wildnis
Sports & Fun
- Rafting
- Safari
- Surfen
- Tierbeobachtungen
- Trekking
- Wandern
