Über mich
Hey, Starte ab Sonntag und fahre Richtung Rostock und lass mich am Montag den 11.08 von der Fähre in Trelleborg absetzen. Da werde ich dann auch wieder am 29.08 abgeholt. Bis auf das, ist eigentlich nichts weiter konkret geplant, Go with the flow! Denke es wird mich eher Richtung Natur ziehen, für gelegentliche Städtetrips etc aber auch zu haben. Ich werde wandern, mit dem Angeln anfangen, nehme 2-3 Boards mit, auch gerne mal in der Hängematte chillen, dabei Feuer machen und was Leckeres kochen. Bin so generell für alles zu haben, wollte nur einfach mal nichts großartig durchplanen. Schweden, Norwegen, Finnland…bin da echt super flexibel und auch über Inspirationen dankbar. Falls jemand in der Gegend unterwegs ist und mal die Lager zusammenlegen will, einfach melden. ???? Mit ausgebautem Camper, hatte ich schon einige Trips durch Europa, mit dem Dachzelt wird es jetzt das erste Mal sein. Bin komplett autark ausgestattet, mir gehts also nur um die Gesellschaft.
Travel-Styles
- Abenteuer
- Antarktis
- Auto
- Backpacker
- Berge
- Bike
- Boot/Schiff
- Bus/Bahn
- Camping
- Expedition
- Hochgebirge
- Jeep
- Kultur
- Kunstreisen
- Meer
- Motorrad
- Safari
- Savanne
- Städtereisen
- Urwald
- Wanderreiten
- Weltreisen
- Wildnis
- Wohnmobil
- Wüste
Sports & Fun
- Angeln
- Beachball
- Bergsteigen
- Bootfahren
- Bungeejumping
- Canopy
- Canyoning
- Dschungel trekking
- Ernten
- Expedition
- Fallschirmspringen
- Fliegen
- Floßfahren
- Golfen
- Hiking
- Hundeschlitten fahren
- Kanufahren
- Kitesurfen
- Klettern
- Kochen
- Kung-Fu-Kloster
- Kunsthandwerken
- Meditation
- Motorradtouren
- Mountainbiking
- Nationalparks
- Nightlife
- Paddeln
- Paragliding
- Polar trekking
- Radfahren
- Rafting
- Ranch working
- Safari
- Schnorcheln
- Schwimmen
- Segeln
- Skaten
- Skifahren
- Snowboarden
- Surfen
- Survival
- Tanzen
- Tauchen
- Tierbeobachtungen
- Wandern
- Wellness
- Windsurfen
- Yoga
