Über mich
Mich plagt ständig das Fernweh. Ich liebe fremde Kulturen, bin gerne in der Natur und verbringe gerne Zeit mit Tieren. Vor 20 Jahren war ich zweimal für jeweils sechs Monate unterwegs, vor allem in Südostasien. Aus beruflichen Gründen konnte ich danach nur noch maximal vier Wochen am Stück reisen. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider niemanden, der meine Reiselust wirklich teilt. Ich war bereits einige Male mit Reisepartner/in unterwegs, was immer sehr gut funktionierte. ich war auch schon alleine 3 Monate in Australien unterwegs. Vielleicht findet sich ja jemand, wo es wieder passt- vielleicht auch für länger Zeit.
Travel-Styles
- Abenteuer
- Auto
- Berge
- Inselhopping
- Jeep
- Kultur
- Meer
- Safari
- Savanne
- Urwald
- Weltreisen
- Wildnis
- Wüste
Sports & Fun
- Fotografieren
- Hiking
- Kanufahren
- Mountainbiking
- Nationalparks
- Paddeln
- Radfahren
- Reiten
- Safari
- Tierbeobachtungen
- Wandern
