Über mich
Hey :^) Ich heiße Dominik, bin 19 Jahre alt und habe jedes Jahr am 23. August Geburtstag. Ich beginne ab 01. September eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Bodenseekreis und da ich weiß, dass ich ab diesem Zeitpunkt gutes Geld verdienen werde, überlege ich mir jetzt schon wohin meine Reise gehen soll! Ich reise auch gerne mal alleine, allerdings stelle ich es mit mit einem gleichgesinnten um einiges lustiger, spannender und schöner vor :D In meinem Profil siehst du bereits, was meine Ziele sind. An erster Stelle steht allerdings Neuseeland und danach alle möglichen Länder mit einer atemberaubender Natur. Oder aber auch Spitzbergen mit seinen Polarnächten und seiner Sommersonnenwende. Ich könnte noch sooo viel hier rein schreiben aber das wird, denke ich, zu lange dauern. Also...falls du Lust hättest, lass uns einfach schreiben ^^
Travel-Styles
- Abenteuer
- Antarktis
- Boot/Schiff
- Camping
- Jeep
- Safari
- Städtereisen
- Urwald
- Weltreisen
- Wildnis
- Wüste
Sports & Fun
- Antarktis trekking
- Bootfahren
- Dschungel trekking
- Filmen
- Fotografieren
- Hundeschlitten fahren
- Kanufahren
- Kochen
- Nationalparks
- Paddeln
- Polar trekking
- Rafting
- Schnorcheln
- Schwimmen
- Tauchen
- Tieftauchen
- Tierbeobachtungen
- Vulkan trekking
- Wandern
- Wüstenwandern
