Über mich
Bin abenteuerlustig, weltoffen, interessiere mich u.a. für andere Kulturen, Dschungelmedizin, Meditation, gutes Essen .Mein nächster Trip wird gerade geplant! Mehrere Monate Südamerika wären nicht schlecht , es würde mich reizen mal den Amazonas zu sehen und all das drumherum. Bin ne Frohnatur, probiere gern Neues aus (gerade was Reisen angeht) Ich mag : - in der Natur zu sein -Wintersport (Skifahren ist absolut mein Ding) -Scharfes Essen - Menschen die Dinge hinterfragen und über den Tellerrand hinaussehen -Wandern - E-Bike oder E-Scootertouren - Gesellschaftsspiele -Spiritualität -und vieles vieles mehr
Travel-Styles
- Abenteuer
- Auto
- Backpacker
- Berge
- Bike
- Expedition
- Hochgebirge
- Jeep
- Meer
- Motorrad
- Städtereisen
- Urwald
- Weltreisen
- Wildnis
Sports & Fun
- Angeln
- Ayurveda
- Ballonfahren
- Canyoning
- Dschungel trekking
- Ernten
- Expedition
- Filmen
- Fishing
- Fliegen
- Hiking
- Hochseeangeln
- Kanufahren
- Kloster living
- Kochen
- Malen/ Zeichnen
- Meditation
- Mountainbiking
- Nightlife
- Paragliding
- Rafting
- Ranch working
- Schnorcheln
- Schwimmen
- Skifahren
- Tauchen
- Tieftauchen
- Trekking
- Wandern
- Wellness
- Wüstenwandern
- Yoga
