Portugal

Individueller Aktivurlaub auf den Azoren

Wandern, Klettern, Tauchen, Schwimmen mit Delphinen

Urlaubsangebot - Überblick

Herzlichen Willkommen auf den Azoren - dem Inselparadies vor der Küste Portugals!

Wir sind eine Holdinggesellschaft für touristische Dienstleistungen, spezialisiert in Bereichen für Reiseveranstalter, Zielgebiets-Management und touristische Animation auf den Azoren, Kapverden, São Tomé & Principe, Madeira und dem portugiesischen Festland.

Unser Partner auf den Azoren hat langjährige Erfahrung in Vertretung von internationalen Reiseveranstaltern​,​ Organisation von Standard- und Themengruppen (Aktivurlaub, etc.), Kongressen und Incentivreisen. Wir haben unsere Pforten bereits 1997 geöffnet und waren von Anfang an immer bestrebt, die Schönheit der Azoren bekannter zu machen. Die Kombination von erstklassigem Service verbunden mit höchster Qualität, erstreckt sich im Angebot von Turangra auf alle Bereiche der Tourismus-Branche: Konferenzen, Kongresse, Incentive, Gruppenreisen, religiösen Tourismus, Mietwagen, Flugrundreisen, Unterkunft, Transport, Exkursionen, Gastronomie, Golf, Angeln, Jagen und Wandern.

Wir sind auf den Azoren vor allem spezialisiert auf Wal- & Delfinbeobachtung. Außerdem Organisation von anderen Aktivitäten wie Wandern, Mountainbiken, Klettern, Canyoning, Tauchen und einiges mehr.

Unser Know-How als DMC-Spezialist mit der Kenntnis unserer lokalen Partner vor Ort garantiert unseren Urlaubsgästen ein komplettes Leistungsangebot unübertroffener Qualität und geprüfter Verantwortung. Wir bieten sowohl für individuelle Gäste als auch für Gruppen fantastische und dynamische Ferien, sei es in der beeindruckenden Landschaft der Azoreninseln, an den unberührten Tropenstränden von Kap Verde, auf dem Madeira-Archipel mit seinen überraschend üppigen Kontrasten oder bei vielen historischen, kulturellen und gastronomischen Attraktionen des portugiesischen Festlands. Newtour bietet auch für die Tagungs- und Veranstaltungsplaner der MICE-Industrie das komplette Serviceangebot für die Organisation und Durchführung von Tagungen, Incentivereisen, Kongressen und Events für jedes der vier angebotenen Reiseziele.

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Travel-Friends-Kontaktformular und teilen uns Ihre Wünsche mit. Entdecken Sie mit uns eine der schönsten Urlaubs-Destinationen Europas!

>> Zum Interview mit Paulo im TF- Reisemagazin

Walbeobachtung

Halbtag

auf Anfrage

Anfragen

Schwimmen mit Delphinen

Halbtag

auf Anfrage

Anfragen

Reiten

auf Anfrage

Anfragen

Klettern

auf Anfrage

Anfragen

Kanufahren

auf Anfrage

Anfragen

Radfahren & Klettern

auf Anfrage

Anfragen

Trekking

auf Anfrage

Anfragen

Lage und Anreise

Das Hauptbüro finden Sie in dem wunderschönen Städtchen Angra do Heroísmo auf der Azoren-Insel Terceira.

Aktivitäten

  • Bergsteigen
  • Canyoning
  • Dschungel trekking
  • Farmstay
  • Fishing
  • Fliegen
  • Fotografieren
  • Golfen
  • Klettern
  • Kochen
  • Meditation
  • Motorradtouren
  • Mountainbiking
  • Nationalparks
  • Nightlife
  • Radfahren
  • Rafting
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Segeln
  • Tanzen
  • Tauchen
  • Tennis
  • Tieftauchen
  • Traditionelle Feste/ Zeremonien
  • Trekking
  • Vulkan trekking
  • Wandern
  • Wellness
  • Windsurfen

Reiseveranstalter

Preise 25-100 €
Detaillierte Preise für Aktivitäten auf Nachfrage
Jetzt anfragen

Dein Gastgeber

Hallo Zusammen! Mein Name ist Paulo und ich bin Portugiese. In Deutschland habe ich für das portugiesisches Fremdenverkehrsamt gearbeitet, wo ich sehr gerne "Promotion" für Portugal gemacht habe. Früher habe ich auch in Innsbruck, Österreich gelebt, wo ich als Erasmus-Student eine sehr schöne Zeit verbracht habe. Danach habe ich mich entschieden, Hotel-Management zu studieren. In Brasilien und Spanien habe ich weitere Erfahrung gesammelt, als ich für das Ritz Carlton Hotel gearbeitet habe und in dieser Zeit oft sehr angenehmen Kontakt mit den deutschsprachigen Gästen hatte. Jetzt bin ich wieder in Portugal und freue mich, deutschsprachige Gäste in meinem schönen Land zu begrüßen!

Paulo
direkt anfragen